Bis 31. Juli 2017 bieten wir Grass Valley EDIUS Pro 8 als Home Edition an. Diese Version kostet nur 249€ (UVP inkl. 19% MwSt) und richtet sich an Privatanwender.

Die Home Edition richtet sich ausschließlich an private Anwender und darf nicht kommerziell eingesetzt werden. Zudem ist die Version nicht upgradefähig, ein Upgrade auf eine in der Zukunft mal erscheinende Version 9 ist also nicht möglich. Der Funktionsumfang der Home Edition entspricht sonst aber der der regulären Vollversion.

Vor allem für die private Anwender, die schon in der Vergangenheit EDIUS 1-6.5 oder EDIUS Neo genutzt haben oder immer noch nutzen ist dies eine sehr gute Lösung zu einem sehr guten Preis.

 

Für weitere Informationen sehen Sie auch gerne unsere Podcast zu EDIUS Pro 8 Home Edition.

 

Hier finden Sie einen Händler in Ihrer Nähe.